START

 BIOGRAPHIE

 PHILOSOPHIE

 DISCOGRAPHIE

 PROGRAMME

 TERMINE

 HÖRPROBE

 PRÄSENZ

 PRESSE

 TECHNIK

 KONTAKT

 MERCHANDISING 

 EVENTISSIMA

 LINKS

 IMPRESSUM

    Philosophie
Ich bin Sängerin. Mit Leib und Seele. Sobald ich die Bühne betrete und mein Publikum sehe, tauche ich in eine wunderbare Welt ein und lasse mich auf den Wellen der Musik treiben - auf mein Publikum zu.

Bereits nach den ersten Tönen erfasst mich eine innere Harmonie und ich fühle: Ich bin zu Hause - in der Welt der Musik, der Harmonie, der Gefühle. Eine Welt der Sterne, der Träume, des Lächelns. Eine Welt jenseits der Hektik, der Sorgen und Probleme.

Das Schönste dabei ist, wenn ich mein Publikum mitnehmen darf auf die Reise durch die Welt der Musik, des Klanges, wenn sie mich begleiten in eine Welt, die nicht aus den Fugen geraten ist. Dann werden meine Lieder auch ihre Lieder. Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Stimme die Menschen erreiche, sie berühre.

Egal, ob mit Klassik, Musical, Balladen oder Pop. Musik hat viele einzigartige Farben, malt Bilder in unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Musik ist Emotion und Power, ist Zärtlichkeit und Verständigung, ist Brückenschlag und Freiheit, ist Welt und Universum.

Musik hat, wie sonst nur die Liebe, eine magische Kraft. Aus der Magie der Musik schöpfe ich meine Energie für das Leben - für die Gegenwart wie für die Zukunft.